B-Juniorinnen auf dem Weg zur Tabellenführung

(Kommentare: 0)

Am Samstag den 06.09.12 mussten die Mädchen aus Pliening zum Sc Bajuwaren München.
Es dauerte nur ganze 5 Minuten bis Maren Gripp zum 1:0 für die Plieninger Mädchen traf, nur eine Minute später ein Klasse Zusammenspiel von Maren Gripp, Anna Schmitt und Carolin Wasse die dann das 2:0 markierte.  Dann traf Anna Schmitt und Caronlin Wasse zum zwischen zeitlichen 6:0.
In der 62. Minute Aylin Yitmez kommt von links aussen in den 16ner und schob der Torfrau von Bajuwaren den Ball ins kurze Eck ( 7:0).
In der 75 Minute der Anschlusstreffer der Mädchen von Bajuwaren München, dass aus einer klaren Abseits Situation entstand, aber nur 5 Minuten später trafen auch die Plieningerinnen zum 8:1 das ebenfalls aus einer Abseitssituation entstand (Somit steht es bei den Abseitstoren 1:1). Den letzten Treffer der Begegnung schoss Carolin Wasse im Alleingang von der Mittellinie und schob den Ball ins lange Eck, unhaltbar zu Endstand von 9:1.Das ist ein toller Start in den Großfeld Bereich und blieben auch im vierten Spiel noch ungeschlagen.
Das war eine sehr einseitige Partie daher der Gegentreffer auch sehr überraschend. Die Münchner Mädchen sind eine Sehr faire und tolle Truppe.

Tore:
Carolin Wasse 4x, Maren Gripp 3x, Anna Schmitt und Aylin Yitmez Jeweils 1x

Aufstellung:
Laura Schreil, Maren Gripp, Jutta Fertl, Bettina Gruber, Alexandra Zumwinkel, Aylin Yitmez, Anna Schmitt, Andrea Köppl, Carolin Wasse, Elisabeth Weber, Stoy Jessica, Laura Philipp

Manuela Schreil
Stellv. Jugendleiterin TSV Piening/Landsham