Neuer Vorstand stolz auf Karatesportler des TSV Pliening-Landsham e.V.

Oben von links: Landrat Gottlieb Fauth, 2. Bürgermeister Roland Frick, 1. Vorsitzender Tobias Keweloh, stellv. Leitung der Geschäftsstelle Susann Karting; Unten von links: Mirek Doberenz, Mick Staudinger, Nathalie Spiegl

Am 18.01.2013 war es so weit. Die Karatesportlerinnen und -sportler des TSV Pliening-Landsham e.V. wurden in Grafing für Ihre hervorragenden sportlichen Leistungen vom BLSV geehrt. Tobias Keweloh, der seit Oktober 2012 der neue 1. Vorsitzende im Vorstand des TSV Pliening-Landsham e.V. ist, war sichtlich stolz auf die jungen Sportler. „Ein großer dank geht an dieser Stelle an alle Trainer und Übungsleiter der Karateabteilung, die seit Jahren einen hervorragenden Job im Verein machen“ sagte Tobias Keweloh. Die Urkunden wurden vom Landrat Gottlieb Fauth überreicht, der in Kürze in den vorzeitigen Ruhestand gehen wird. Auch Roland Frick 2. Bürgermeister von Pliening war stolz auf diese sportlichen Leistungen.