NEU NEU NEU: AH-Freizeitfußballmannschaft (Ü32) in Planung

Der TSV Pliening-Landsham e.V. plant ab dem Jahr 2013 eine eigene AH-Freizeitfußballmannschaft auf die Beine zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einige Leute zusammen bekommen, die Spaß an Bewegung, Geselligkeit und am Fußball haben. Die Mannschaft wird zunächst nicht am offiziellen Spielbetrieb teilnehmen, d.h. es handelt sich um eine reine Freizeitmannschaft, die ab und zu Freundschaftsspiele bestreitet.

Geplante Trainingszeiten:
Anfang März bis Ende Oktober (je nach Witterung) jeweils am Mittwoch von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr am Sportplatz Pliening, sowie im Winter jeweils am Mittwoch 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr in der Plieninger Turnhalle.

Zum ersten Kennenlernen laden wir alle Interessenten am 06.03.2013 um 19.30 Uhr ins Sportheim ein.

Anmeldungen können per Email oder in unserer Geschäftsstelle entgegengenommen werden.

Der TSV Pliening-Landsham freut sich auf euer Kommen