Erneuter Sieg der B-Juniorinnen

Auch in Ihrem 3 Kreisligaspiel, gegen die SG SV Baiern/Allg.SV Glonn, blieben die B- Mädchen des TSV Pliening-Landsham ungeschlagen. Bereits in der zweiten Minute hatten die Plieningerinnen ihr erste große Chance durch Jessica Stoy, die leider nur die Latte traf.In der 3. Minute dann das 1:0 für Pliening durch Carolin Wasse. Die Plieninger Mädchen hatten echt Schwierigkeiten, durch die eng stehenden Mädchen aus Baiern/Glonn. Es dauerte bis zur 45. Minute bis Anna Schmitt, nach einem klasse Pass von Laura Philipp, zum Erlösenden 2:0 traf.Bereits 2 Minuten später eine super Flanke von Anna Schmitt auf Aylin Yitmez, die es sich nicht nehmen lies und zum 3:0 ein Netze. Das gesamte Spiel der Plieningerinnen war nicht  zufriedenstellend,haben aber trotzdem verdient gewonnen. Die Plieninger Torhüterin Laura Schreil. hatte über 80 Minuten so gut wie nichts zu halten.
Aufstellung:
Laura Schreil, Maren Gripp, Juttta Fertl, Fryba Patrizia, Zumwinkel Alexandra, Aylin Yitmez, Anna Schmitt, Andrea Köppl, Carolin Wasse, Elisabeth Weber, Jessica Stoy, Laura Philipp, Lisa Renz, Veronika Schwarz, Bettina Gruber

Manuela Schreil
Stellv. Jugendleiterin TSV Piening/Landsham