Einladung zur Abteilungsmitgliederversammlung Karate

Die Mitglieder der Abteilung Karate des TSV Pliening-Landsham e.V. werden hiermit herzlich zur Abteilungsmitgliederversammlung 2017 eingeladen.

Die Versammlung findet am Montag, den 10. Juli 2017, ab 19.30 Uhr im Vereinsheim des TSV Pliening-Landsham e.V. (Kirchweg 27, 85652 Pliening) statt.

Auf der vorläufigen Tagesordnung stehen folgende Punkte:

1. Begrüßung und Eröffnung der Versammlung
  2. Bericht der Abteilungsleitung/des Kassiers
  3. Beschluss über Beitragsanpassung des Karate-Spartenbeitrages „Jahressichtmarke“: Verband hat Sichtmarken zum 1.1.2017 erhöht (jeweils um 3 Euro); Weitergabe der Erhöhung an Mitglieder (ggf. rückwirkend); Lösung für zukünftige Fälle (entsprechende Anpassung Mitgliedsantrag (Blatt: Beitragsstruktur))
  4. Beschluss über Entlastung der Abteilungsleitung/des Kassiers
  5. Neuwahlen (1. Abteilungsleiter, 2. Abteilungsleiter, Kassier, Technischer Leiter, Pressewart, Schriftführer, Bestätigung Jugendwart)
  6. Anträge
  7. Sonstiges
  8. Schließung der Versammlung

Anträge sind bis spätestens 26. Juni 2017 schriftlich und unterschrieben bei der Abteilungsleiterin Karin Hübsch (TSV Pliening-Landsham e.V., Abteilung Karate, z.Hd. Karin Hübsch, Kirchweg 27, 85652 Pliening) einzureichen.

Die nicht stimmberechtigten Eltern der Kinder/Jugendlichen sind als Gäste ebenfalls willkommen. Die endgültige Tagesordnung ist ab dem 12.6.2017 unter www.tsv-pliening.de zu finden.

Karin Hübsch