Danksagung an die Fahnenabordnung

(Kommentare: 0)

Liebe Mitglieder, liebe Bürger,

die Fahnenabordnung des TSV Pliening-Landsham e.V. ist im Juni diesen Jahres leider aus verschiedenen Gründen zurückgetreten. Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Robert Lechner (Fahnenjunker), Herrn Horst Skondo (Fahnenbegleiter), Herrn Achim Billmeier (Fahnenbegleiter), Herrn Marco Billmeier (Tafelträger) und Frau Henny Dressel (Organisation der Fahnenabordnung) für ihr langjähriges, ehrenamtliches Engagement in der Fahnenabordnung des Vereins bedanken.

Aus diesem Grund ist es dem TSV Pliening-Landsham e.V. bis auf weiteres leider nicht möglich für entsprechende Anlässe eine Fahnenabordnung zu stellen.

Wir würden uns sehr freuen wenn sich Vereinsmitglieder für dieses wertvolle Ehrenamt zur Verfügung stellen würden. Bei Interesse freut sich der Vorstand über eine Nachricht unter vorstand@tsv-pliening.de.

TSV Pliening-Landsham e.V.