Auftaktspiel Saison 2012/2013 der B-Juniorinnen

(Kommentare: 0)

Einen tollen Saisonstart und einen super Einstand auf dem Großfeld hatten die B Juniorinnen des TSV Pliening-Landsham.
An ihrem ersten Spieltag am Samstag den 15.09.12 bestritten die Mädls auf heimischen Boden ihr erstes Großfeldspiel, der Gegner Post SV München 2. Die Plieninger Mädchen fingen sehr Druckvoll an und kassierten in der 6 Mintuten völlig überraschend das 1:0. Nur 5 Minute später das 1:1 durch Maren Gripp. Ein Traumpass vom Neuzugang Jessica Stoy auf Carolin Wasse die das 2:1, ins lange Eck, schoss.
Aus 20 Metern dann Maren Gripp zum 3:1.
Das 4 und 5 Tor für Plieining schoss ebenfalls Carolin Wasse. Mit einem Eigentor von Post SV München wurde der verdiente 6:1 Sieg der Plieninger Mädls besiegelt.
Tore: Wasse Carolin 3 und Gripp Maren 2 ( und ein Eigentor Post SV)

Zum 2ten Spiel der Saison mussten die Mädchen am Samstag den 22.09.12, zum FC Croatia München.
Bereits in der ersten Minute schossen die Plieningerinnen das 1:0 das der Schiedsrichter leider nicht gab. Einen Schuss von Carolin Wasse konnte die Torhüterin von Croatia noch abwehren doch beim Nachschuss hatte sie Probleme und lag samt Ball im Tor ( Ganz deutlich hinter der Torlinie).
Nur 5 Minuten später begann der Torregen der Plieninigerinnen Carolin Wasse traff zum 1:0. In der 22 Minute ein alleingang von Wasse von der Mittellinie und traff zum 2:0 auch das driite Tor geht auf ihr Konto. Maren Gripp konnte mit einem Tunnel durch die Beine der Torhüterin das 4:0 besiegeln. In der 37.Minute traff unsere Jüngste Patrizia Fryba zum 5:0. Mit dem Halbzeitpfiff traff Maren Gripp zum 6:0. In der Zweiten Halbzeit ging der Torregen weiter Carolin Wasse traff noch 4x Auch Maren Gripp, Aylin Yitmez ( verwandelte eine Ecke direkt), Elisabeth Weber sowie auch Laura Philipp trafen zum Endstand von 14:0
Die Spielerinnen und auch die Zuschauer vom FC Croatia München sind ein tolles und sehr faires Team.
Tore: Wasse Carolin 6x, Gripp aren 4x, Fryba Partizia Yizmez Aylin, Elisabeth Weber und Philipp Laura jeweils 1x

Aufstellung:
Schreil Laura, Gripp Maren, Fertl Jutta, Fryba Patrizia, Zumwinkel Alexandra, Yitmez Aylin, Schmitt Anna, Köppl Andrea, Wasse Carolin, Weber Elisabeth, Stoy Jessica, Philpp Laura, Renz Lisa, Gruber Bettina

Manuela Schreil
Stellv. Jugendleiterin TSV Piening/Landsham