Sie befinden sich unter: Verein » Nachrichtenarchiv

Übergabe der Aufgaben und Verantwortlichkeiten in der Abteilung Fußball

07.04.2019 14:29 (Kommentare: 0)

Liebe Mitglieder des TSV Pliening-Landsham e.V.,

leider muss ich euch mitteilen, dass ich mein Amt als Abteilungsleiter der Abteilung Fußball aus gesundheitlichen Gründen ab sofort nicht mehr fortführen werde.

Des Weiteren möchte ich euch darüber informieren, dass der stellvertretende Abteilungsleiter Pierre Roussel, welcher durch Christian König tatkräftig unterstützt wird, meine Aufgaben und Verantwortlichkeiten als Abteilungsleiter bis zur Abteilungsversammlung (mit Neuwahlen) im Juni/Juli 2019 (der genaue Termin steht noch nicht fest) übernehmen wird. Ich selbst werde den Verein nur noch beratend unterstützen.

Für die Zukunft wünsche ich dem Verein, insbesondere der Abteilung Fußball alles Gute und viel Erfolg.

 

Mit sportlichen Grüßen
Michael Nothdurft

Zurück