Sie befinden sich unter: Gästebuch

Kommentar von Klaus |

Beste Grüße aus Bonn

Kommentar von Franz |

Schöne Homepage... keine Ahnung, wie ich hierhergekommen bin, aber es ist wirklich gelungen! :-)

Kommentar von Trixi Rauscher |

Hallo.Grüße aus Hawaii.Macht weiter so und beim nächsten Heimspiel bin ich dabei.Trixi

Kommentar von Stefan Maier |

wir haben eine neue Homepage für die Karate-Abteilung des TSV Pliening-Landsham
www.karatepliening.bayern

Stefan Maier

Kommentar von Zdelarec |

Die G Jugend vom SVN Neuperlach bedankt sich recht herzlich für das tolle Turnier. Es hat uns allen viel Spass gemacht.

Kommentar von Trainer |

Kann die Terminliste für die Turniere ordentlich geführt werden, wer wann welches Turnier in Pliening hat! z. B. 13.7. !

Kommentar von Vorstand des TSV Pliening-Landsham e.V. |

Liebe Gäste,
wir möchten Sie darüber informieren dass der Vorstand zu Gerüchten auf der Homepage keine Stellungnahme abgeben wird.

Bei Fragen können Sie sich direkt an den Vorstand (vorstand@tsv-pliening.de) wenden.

Kommentar von Petra Müllers |

Liebe grüe aus köln. macht weiter so:)

Kommentar von Krzysztof |

Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

Kommentar von Ali |

Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

Kommentar von Manuel Schreiber |

Hallo liebe Plieninger
Ich wunsche euch alles gute iund viel erfolg iin fussbal. Wen ich das nachste
Mal da bin besuche ich ein heim spiel der ersten oder zweiten Manschaft auch wen
Ich verscheinlich keinen mehr kenne und mich auch nur die wenigsten noch kennen
Mit lieben grussen euer Emaluger Betreuer und jetzt vebantsspieler bei der Rehensburger
Turnerschft Manuel Schreiber

Kommentar von FC Ludwigsvorstadt München U11 |

Sportliche Grüße von den U11 Junioren des FC Ludwigsvorstadt München.

Kommentar von Anton Schilbach |

Hallo zusammen,

ich wünsche allen ein in jeder Hinsicht erfolgreiches Jahr.

Anton Schilbach

Kommentar von Erhard Franz |

Die B-Juniorinnen und Trainer des SV Waldperlach wünschen den beiden Mädchen, die sich bei unseren Spiel am Freitag verletzt hatten eine Gute und vor allen schnelle Genesung.

Kommentar von Marco Faber |

Hallo Sportsfreunde!

Gerade bin ich auf eurer Website gelandet und möchte euch ein Kompliment machen. Die sieht toll aus und ist echt cool. Und eure Verein und euren Sport bringt ihr echt gut rüber. Würde ich bei euch wohnen, würde auch bei euch mitmachen. Macht nur weiter so! Ich wünsch viele Erfolge und von hier aus alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja mal!

Und falls ihr mal Tipps und Infos rund ums Thema Gesundheit sucht, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mal bei uns auf FitAppeal.de vorbei schaut.

Euer Marco

Kommentar von Michael Weiß |

Liebe Sportsfreunde vom TSV Pliening,

der FC Olympia Moosach e.V. bedankt sich ganz herzlich für die beiden super organisierten Turniere am Freitag und Samstag! Allen unseren Spielern hat es wahnsinnig Spaß gemacht!

Dankeschön und Grüße

Michael Weiß
1.JL FC Olympia Moosach e.V.

Kommentar von Admin |

Hiermit ist das Gästebuch eröffnet ;-) Viel spass ..

Bitte addieren Sie 3 und 4.